Der Bildband "AugenBlick"


Bedeutungsvolle Ereignisse oder kleine, kostbare Momente des Alltags - das gilt es einzufangen. In Bild und Wort um damit der Vergangenheit  ein kleines bisschen Zeitlosigkeit zu verleihen. Und die Zukunft darzustellen.

Timon & Frederick


Hier siehst du Timon und Frederick, ein Vater&Sohn Paar aus Hessen. Schau ihnen in die Augen, entdecke den Augenblick. Frag dich, was geht gerade in ihnen vor und was ist ihre Geschichte. Wie stehen sie zu einander und was macht die beiden aus. Was glaubst du? Wie sieht die Zukunft dieses Vater&Sohn Paares aus. Und was haben die Beiden schon erlebt?

Timon 

"Ich mag an meinem Papa so sehr, dass er sich immer wieder motivieren kann, mich zu unterstützen. 
Und dass er meistens lacht und gut drauf ist, 
auch wenn es ihm echt schlecht geht. 
So wie damals, als Mama fortging.
Ich möchte so werden wie mein Papa, fast zumindest..."

"Papa, du schenkst mir soviel Kraft. Danke! 
Pass auch auf dich auf."

Frederick 

"Ich wünsche Timon von tiefstem Herzen, dass er all die schönen Momente seines Lebens als Sprungbrett für sein weiteres Leben nutzen kann. 
Und dass die wirklich schlechten, schwierigen Zeiten, 
so wie der Morgennebel über einem See von der Sonne spurlos aufgelöst wird, 
auch in seinem Leben keine Spuren hinterlassen..."

"Timon, ich liebe dich. 
Danke, dass es dich gibt!"

Der Vater&Sohn Bildband 

"AugenBlick"

Entdecke über 30 solcher Vater&Sohn Geschichten, Väter mit faszinierenden, schönen, manchmal auch traurigen Geschichten. Betrachte Gesichtern, in denen du lesen kannst: das was war in Bild und Wort. 
Und das was gerade ist. Im Augenblick.
Schau den Jungen in die Augen und lies daraus: was haben sie erlebt, wo stehen sie gerade und... wohin wird sie ihr Weg führen.

Und erfahre was Väter ihren Söhnen wünschen und Söhne sich von ihren Vätern erhoffen. 
Entdecke AUGENBLICKE.